W&B News

W&B unterwegsT2med Partnertage in Kiel

T2med ist weiterhin auf Wachstumskurs und hat bei den T2med Partnertagen vom 08. - 10. Mai 2023 einen Ausblick auf die neuen Funktionen gegeben.

Im Rahmen der Partnertagung, wo auch W&B Medical Service dran teilgenommen hat, standen die Bedürfnisse der Anwender*innen im Mittelpunkt, um auch zukünftig die beste, schnellste und intuitivste Arztsoftware auf dem Markt anbieten zu können. Das Event bot eine Plattform für einen intensiven Austausch zwischen den regionalen T2med-Partnern und dem engagierten Team von T2med.

Eine zentrale Zielsetzung der T2med-Partnertagung war es, die Bedürfnisse der Anwender*innen genau zu verstehen, um weiterhin die Software entsprechend anzupassen. T2med, bereits bekannt für seine Nutzerfreundlichkeit und hohe Qualität, möchte durch eine kontinuierliche Optimierung auch in Zukunft den Anforderungen der medizinischen Fachkräfte gerecht werden. Dabei spielen die Erfahrungen und Rückmeldungen der Anwender*innen eine entscheidende Rolle.

T2med Partnertag in Kiel vom 08. - 10. Mai 2023

Die Teilnehmer*innen der Tagung erhielten einen exklusiven Einblick in kommende Funktionen und Entwicklungen von T2med.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die gemeinsame Bootsfahrt auf dem Traditionsschiff MS Stadt Kiel. In entspannter Atmosphäre konnten die Teilnehmer*innen ihre Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

W&B Medical Service war mit einem Team vor Ort, bestehend aus Kollegen aus der Projekttechnik und dem T2med Schulungsteam. Durch den direkten Austausch vor Ort konnte unser Team wertvolle Einblicke gewinnen, um die Bedürfnisse der Kunden noch besser zu verstehen und deren Erwartungen zu erfüllen.

Kostenlose Beratung anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Unsere Experten beraten Sie gerne.

Tel.: 0451 39988 0
Fax: 0451 39988 44

Image